1.5.2022 – Hausfriedensbruch in Ettringen

Sonntag, 1. Mai 2022

1.5.2022 Ettringen. In der Nacht zum Sonntag wurde der PI Bad Wörishofen ein Einbruch in den örtlichen Supermarkt mitgeteilt.

Ein aufmerksamer Passant beobachtete, wie zwei männliche Personen über einen Seiteneingang in den Laden gelangten. Nachdem diese den Zeugen bemerkten, flüchteten sie unerkannt. Da keine Aufbruchspuren festgestellt wurden, muss davon ausgegangen werden, dass die Türe nicht verschlossen war.

Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen fassten die Beamten die beiden Täter nicht. Beide Täter waren dunkel gekleidet und vermutlich heranwachsend. Es wird aktuell wegen Hausfriedensbruchs und versuchten Diebstahls ermittelt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter Tel. 08247/96800 entgegen.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

(PI Bad Wörishofen)

TOP