14.11.2022 – Große Suchaktion mit glücklichem Ausgang in Erkheim

15.11.2022 Erkheim/Unterallgäu. Am 14.11.2022 wurde gegen 21:00 Uhr eine Dame in einem Seniorenheim als vermisst gemeldet.

Da die 81-jährige Seniorin lediglich mit einem Schlafanzug bekleidet war und die Temperaturen zur Nachtzeit extrem niedrig waren, wurde sofort eine großangelegte Suchaktion in die Wege geleitet.

Es beteiligten sich mehrere Polizeistreifen der umliegenden Dienststellen, ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera, die freiwillige Feuerwehr Erkheim sowie der Rettungsdienst und die Rettungshundestaffel an der Suchaktion.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Werbung:

[themoneytizer id=“26780-16″]

Der Personensuchhund des Rettungsdienstes fand die Seniorin schließlich in einem stark unterkühlten Zustand im Seniorenzentrum hinter einer Alarmtüre. Dem Vierbeiner verdankt die Seniorin letztlich ihr Leben.

(PI Mindelheim)

Generated by Feedzy
TOP