16.4.2021 – Exhibitionist in Pfronten

18.4.2021 Pfronten. Am Freitagvormittag trat an zwei Orten in Pfronten tagsüber ein bislang unbekannter Mann als Exhibitionist in Erscheinung.

Zunächst zeigte sich der Mann ohne Hosen gegen 11:00 Uhr in Pfronten-Weißbach beim dortigen Parkplatz zum Bahnhof gegenüber einer blonden Frau. Dabei konnte der Mann von einem Zeugen beobachtet und angesprochen werden.

Danach flüchtete der Mann zu Fuß in Richtung Kemptener Straße.

Kurze Zeit später, gegen 12:00 Uhr, trat der gleiche Mann erneut ohne Bekleidung im König-Ludwig-Weg im Bereich des oberen Parkplatzes in Erscheinung.

Er lief zwei jungen Frau in Richtung Falkenstein hinterher. Danach zog sich der Mann wieder an und flüchtete zu Fuß in Richtung Parkplatz in Pfronten-Meilingen.

Der unbekannte Mann war ca. 30 Jahr alt, 180 cm groß, schlank, hatte eine Brille und trug eine dunkle Jogginghose und schwarzes T-Shirt.

Die Polizeistation Pfronten, Tel. 08363/9000, bittet um Hinweise.

Die blonde Frau, die sich auf dem Parkplatz in Pfronten-Weißbach beim Bahnhof aufgehalten hatte, wird gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Wem ist der Mann am Freitag noch aufgefallen, oder wo ist er noch aufgetreten?

(PSt Pfronten)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

TOP