16.5.2022 – Brand zweier Pkw in Kempten

16.5.2022 Kempten im Allgäu. In den frühen Morgenstunden des 16.5.2022 geriet in der Oberwanger Straße in Kempten ein Pkw in Brand.

Ein Anwohner bemerkte die Flammen und alarmierte die Feuerwehr, welche den Brand zügig löschen konnte.

Trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehr zerstörte das Feuer den Pkw vollständig. Ein dahinter geparkter Pkw wurde durch den Brand ebenfalls beschädigt.

Es wurden jedoch keine Personen verletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 6.000 Euro, wobei die Brandursache derzeit noch unklar ist.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Die ersten Ermittlungen wurden durch den Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen geführt.

Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizeiinspektion Kempten.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Oberwanger Straße gemacht haben oder anderweitig sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der 0831/9909-0 zu melden.

(KPI Memmingen – KDD)

TOP