18.10.2022 – Quad-Tour endet mit Unfall bei Altusried

19.10.2022 Altusried/Unterallgäu. Am 18.10.2022, gegen 17:05 Uhr, befuhr eine Quad-Kolonne die Straße „Stockers“ in Richtung Dietmannsried.

Kurz vor der Einmündung zur Staatstraße 2009 kam ein 57-jähriger Quad Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr und stieß gegen einen Pkw VW.

Der 29-jährige Fahrer des Pkws versuchte noch, nach rechts auszuweichen und streifte dabei die dortige Schutzplanke.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Durch den Aufprall wurden der 57-jährige Quad-Fahrer und sein 43-jähriger Mitfahrer vom Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Sie wurden mit Rettungswägen in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.

Werbung:

[themoneytizer id=“26780-16″]

Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt.

Durch den Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 15.000 Euro.

(VPI Kempten)

Generated by Feedzy
TOP