2.10.2022 – Körperverletzung im Jugendhaus in Oberstdorf

2.10.2022 Oberstdorf/Oberallgäu. In einem Jugendhaus kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 03:00 Uhr, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mindestens drei Jugendlichen.

Die Jugendlichen gerieten aus noch ungeklärter Ursache in Streit, in dessen Folge zwei bislang unbekannte männliche Personen einen 18-jährigen Jugendlichen mehrfach geschlagen haben sollen.

Zur medizinischen Versorgung musste dieser in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht werden. Die Täter entfernten sich vor dem Eintreffen der Polizei.

Werbung:

[themoneytizer id=“26780-16″]

Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu den beiden Tätern machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Oberstdorf unter 08322/9604-0 zu melden.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

(PI Oberstdorf)

Generated by Feedzy
TOP