2.9.2022 – Diebstahl einer Handtasche in Kempten – Tatverdächtiger gestellt

3.9.2022 Kempten (Allgäu). Am Freitagabend wurde eine 56-jährige Frau, welche auf einer Parkbank im Bereich des Rathausplatzes saß, bestohlen.

Ein 33-jähriger Tatverdächtiger kam an die Parkbank, entriss der Dame ihre Handtasche und flüchtete. Passanten, welche dies beobachtet hatten, hielten den Flüchtenden fest und übergaben ihn der Polizei.

Den Mann erwartet ein Strafverfahren.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Bei der Anzeigenaufnahme zum vorliegenden Fall störte ein hinzugekommener Mann die Amtshandlungen. Nachdem dieser einem ausgesprochenen Platzverweis nicht nachkam musste er in Gewahrsam genommen werden, wobei er sich gegen die getroffenen Maßnahmen sperrte.

Den 57-jährigen Mann erwartet ebenfalls ein Strafverfahren.

(PI Kempten)

Generated by Feedzy
TOP