20.1.2020 – Unfall in Sonthofen

20.1.2020 Sonthofen. Am Montagmorgen ereignete sich gegen 07:40 Uhr ein Unfall in der Richard-Wagner-Straße.

Ein 15-jähriger Schüler befuhr die Straße mit seinem Fahrrad in Richtung der Mittelschule.

Die bislang noch unbekannte Autofahrerin übersah beim Ausparken mit ihrem weißen Kastenwagen den Jungen auf seinem Fahrrad und es kam zum Unfall. Nachdem sie sich nach dem Gesundheitszustand des Jungen erkundigte setzte sie ihre Fahrt fort.

Der Junge Fahrradfahrer wurde hierbei nur leicht verletzt und konnte seinen Weg zur Schule fortsetzen.

Zeugen welche den Unfall beobachtet haben und insbesondere die Autofahrerin beschreiben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Sonthofen unter der Tel. Nr. 08321/6635-0 in Verbindung zu setzen.

(PI Sonthofen)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

TOP