20.11.2022 – Fahrradunfall in Sonthofen

21.11.2022 Sonthofen/Oberallgäu. Am Sonntag, gegen ca. 16:55 Uhr, streifte ein bislang unbekannter Pkw an der Einmündung Albert-Schweitzer-Straße / Zur alten Zollbrücke einen Zweiradfahrer, woraufhin dieser stürzte und dabei leicht verletzt wurde.

Zum Unfallhergang ist bislang bekannt, dass beide Fahrzeuge in Fahrtrichtung Illerstraße unterwegs waren. Der Zweiradfahrer hatte sich zum Abbiegen nach links eingeordnet, weshalb der Pkw rechts an diesem vorbeifuhr.

Hierbei kam es dann zu einem Zusammenstoß, den der Pkw-Fahrer scheinbar nicht bemerkt hatte, da dieser ohne anzuhalten weiterfuhr. Bei dem Pkw soll es sich um einen grünen BMW gehandelt haben.

Der Pkw-Fahrer sowie Zeugen des Unfalls werden dringend gebeten, sich bei der Polizei unter 08321/6635-0 zu melden.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Werbung:

[themoneytizer id=“26780-16″]

(PI Sonthofen)  

Generated by Feedzy
TOP