21.12.2019 – Körperverletzung in Lindenberg

21.12.2019 Lindenberg. In der Freitag auf Samstag, zwischen 03 Uhr und 04 Uhr, kam es in der Hauptstraße in Lindenberg nahe einer Diskothek zu einem Körperverletzungsdelikt.

Ein alkoholisierter 22-jähriger Mann rief einem Bekannten etwas zu, was ein vorbeifahrender Autofahrer offensichtlich auf sich bezog. Der unbekannte Autofahrer hielt an und schlug dem jungen Mann mehrmals ins Gesicht.

Der angegriffene Mann rannte davon. Dabei verlor er seine Jacke mitsamt Geldbeutel, welche in der Folge nicht mehr auffindbar war.

Der junge Mann erlitt leichte Verletzungen.

Der Autofahrer wird als ca. 25-jährig beschrieben und sprach mit ausländischem Akzent. Er war ca. 175 cm groß.

Die Lindenberger Polizei bittet unter Tel.: 08381/9201-0 um Zeugenhinweise.

(PI Lindenberg)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

TOP