21.8.2022 – Pkw-Fahrer verursacht in Unterthingau mehrere Verkehrsunfälle und flüchtet

21.8.2022 Unterthingau. In der Nacht von Samstag auf Sonntag fuhr ein 44-jähriger mit seinem Pkw, in Unterthingau, vom Kirchenweg zu einer Tankstelle in der Kemptener Straße. Auf dieser Strecke beschädigte er drei parkende Fahrzeuge und eine Hecke.

Zeugen konnten die Verkehrsunfallflucht beobachten und der Polizei das Kennzeichen mitteilen. Der Unfallverursacher wurde durch eine Streife in der Kemptener Straße in seinem beschädigten Pkw angetroffen.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten beim Fahrer Alkoholgeruch fest. Zudem wurde eine geringe Menge Marihuana im Pkw aufgefunden.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf circa 37.000 Euro.

(PI Marktoberdorf)

Generated by Feedzy
TOP