22.7.2022 – Nach Unfall in Immenstadt geflüchtet

23.7.2022 Immenstadt/Oberallgäu. Am gestrigen Freitagvormittag wurde bei der Polizei Immenstadt eine Verkehrsunfallflucht angezeigt.

Der 51-jährige Geschädigte hatte seinen Pkw von Donnerstagabend bis Freitagvormittag auf einem Parkplatz im Mühlhaldeweg in Immenstadt abgestellt.

Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte musste er einen „frischen“ Unfallschaden feststellen.

Eine bislang unbekannte Person hatte den Pkw offensichtlich angefahren und sich anschließend ohne den Unfall zu melden vom Unfallort entfernt.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Der Schaden wird auf ca. 2.500 Euro geschätzt.

Aufgrund des Schadensbildes wird vermutet, dass es sich bei dem flüchtigen Unfallfahrzeug um ein größeres Fahrzeug handelt. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter der (08323) 9610-0 zu melden.

(PI Immenstadt)

Generated by Feedzy
TOP