24.7.2022 – Joint in Lindau versteckt

25.7.2022 Lindau (Bodensee). Am Sonntagabend, gegen 22:15 Uhr, wurde der Bereich des Holdereggenparks/Musikschule von einer Streife der Lindauer Polizeiinspektion überprüft.

Dabei stießen die Beamten auf eine Gruppe Jugendlicher.

Bei einer genaueren Kontrolle konnte bei einem 17-Jährigen ein bereits angerauchter Joint in der Hosentasche festgestellt werden.

Kurz vor der Kontrolle erkannte der Jugendliche die Polizeibeamten und steckte den angerauchten Joint schnell in seine Hosentasche.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Bei einem seiner Begleiter, einem ebenfalls 17-Jährigen, wurde eine Kleinmenge Marihuana aufgefunden.

Das Rauschgift und der Joint wurden sichergestellt.

Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, die Erziehungsberechtigten verständigt.

Generated by Feedzy
TOP