26.10.2019 – Randale in Memmingen

26.10.2019 Memmingen. Am 26.10.2019 kam es in den frühen Morgenstunden in einer Gaststätte in der Memminger Innenstadt zu mehreren Straftaten.

Ein rumänischer Staatsangehöriger ging aus bisher ungeklärten Gründen hinter die Bar und begann dort, mit Getränkeflaschen zu werfen.

Eine Angestellte wollte den stark alkoholisierten Mann daran hindern, wodurch dieser aber aggressiv wurde, ihr den Arm umdrehte und einen Faustschlag ins Gesicht verpasste.

Als die Türsteher den Mann daraufhin aus der Bar entfernen wollten, setzte der Mann einen Barhocker als Distanzhalter gegen die Türsteher ein.

Hierbei verletzte er eine weitere Angestellte am Arm.

Der Mann wurde durch eine Streife überwältigt. Seinen Rausch schlief der Mann in einer Gewahrsamszelle aus.

Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen.

(PI Memmingen)

(Foto: Polizei)

TOP