26.9.2022 – Unfallflucht auf der A7 am derzeit gesperrten Parkplatz Leubastal-Ost

26.9.2022 Kempten-Leubas. In der Nacht von Sonntag auf Montag gegen 00:30 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Unfallverursacher auf der A 7 am derzeit gesperrten Parkplatz Leubastal-Ost in Fahrtrichtung Würzburg mehrere der dort aufgestellten Absperrbaken.

Aufgrund des vorgefundenen Schadensbildes ist anzunehmen, dass der unbekannte Verkehrsteilnehmer auf regennasser Fahrbahn einhergehend mit nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts abkam und dort mit der Parkplatzabsperrung kollidierte.

Anschließend entfernte sich der Schadensverursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Bei dem Verursacherfahrzeug handelt es sich möglicherweise um einen dunklen Pkw. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Werbung:

[themoneytizer id=“26780-16″]

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Zeugen, welche insbesondere das Unfallgeschehen beobachten konnten, werden gebeten sich unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 bei der Verkehrspolizeiinspektion Kempten zu melden.

(VPI Kempten)

Generated by Feedzy
TOP