28.6.2022 – Unfallflucht in Kempten

29.6.2022 Kempten (Allgäu). Am 28.6.2022, um 15:56 Uhr, parkte eine junge Frau ihren Pkw in der Kronenstraße auf einer der dortigen Parkflächen um von dort in die Stadt zu gehen.

Die Frau kehrte nach einer guten halben Stunde zu ihrem Fahrzeug zurück und konnte nun einen schwarzen Streifschaden unterhalb ihres rechten Scheinwerfers feststellen.

[themoneytizer id=“26780-3″]

Der Unfallverursacher war nicht mehr vor Ort und flüchtete ohne seine Personalien vor Ort oder bei der Polizei zu hinterlassen.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Der Schaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro.

Zeugen die Angaben zum Unfallhergang machen können werden gebeten sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter 0831/99092050 zu melden.

(VPI Kempten)

Generated by Feedzy
TOP