28.8.2022 – Körperverletzung und Widerstand gegen Polizeibeamte im Rosental

28.8.2022 Kaufbeuren. In der Nacht von Samstag auf Sonntag fand im Rosental eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen statt.

Ein 37-Jähriger wurde in das Gesicht geschlagen und dadurch verletzt. Der Beschuldigte flüchtete daraufhin.

Zeugen, die diesen Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu weiteren Beteiligten machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kaufbeuren zu melden.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Die Polizeibeamten trafen dann den 37-jährigen Mann in Tatortnähe an. Der Mann verhielt sich den Beamten gegenüber aggressiv und ging auf sie los. Er musste festgehalten und fixiert werden. Der 37-Jährige wehrte sich so stark, dass drei der vier eingesetzten Beamten leicht verletzt wurden. Die Beamten waren weiterhin dienstfähig.

Gegen den 37-jährigen Mann wird nun unter anderem wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

(PI Kaufbeuren)

Generated by Feedzy
TOP