29.12.2021 – Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen in Kempten

30.12.2021 Kempten (Allgäu). In der Nacht vom 28.12.2021 auf den 29.12.2021 wurden im Bereich der Herbst- und der Lorenzstraße in Kempten mehrere Pkw durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt.

An den Fahrzeugen waren jeweils ein oder beide Außenspiegel abgetreten worden.

Durch einen Zeugen konnte gegen 00:30 Uhr ein lauter Knall vernommen werden. Anschließend sah er zwei Personen durch die Straße laufen.

Hierbei könnte es sich um die Täter handeln.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Die eingesetzte Streifenbesatzung stellte vier beschädigte Pkws fest.

Die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung wurden durch die Polizei Kempten aufgenommen.

Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2140 entgegen.

(PI Kempten)

TOP