29.6.2022 – Unfall in Kempten

30.6.2022 Kempten (Allgäu). Am 29.6.2022 kam es um die Mittagszeit zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person an der Kreuzung Lenzfrieder Straße – Schuhmachering.

Der Unfallverursacher befuhr die Lenzfrieder Straße stadteinwärts und wollte nach links in den Schuhmacherring einbiegen. Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigten und geradeausfahrenden 53 Jährigen Unfallbeteiligten, welcher auf der Lenzfrieder Straße stadtauswärts unterwegs war.

Es kam dadurch im Kreuzungsbereich zu einem frontalen Zusammenstoß der beiden Unfallbeteiligten.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Der Unfallverursacher schob durch den Aufprall den Pkw des 53-Jährigen auf ein dahinter fahrendes weiteres Fahrzeug.

Der Unfallverursacher kam leicht verletzt ins Klinikum. Die beiden anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Der Schaden der drei Pkws beläuft sich auf insgesamt 11.000 Euro.

(VPI Kempten)

Generated by Feedzy
TOP