5.9.2021 – Motorradunfall zwischen Untrasried und Hopferbach

6.9.2021 Hopferbach. Am Sonntag, 5.9.2021, kam es gegen 15:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Untrasried und Hopferbach.

Der 30-jährige Motorradfahrer sowie seine 23-jährige Sozia befuhren die Strecke in Richtung Hopferbach.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Nach ersten Erkenntnissen kam der Motorradfahrer aufgrund eines Fahrfehlers und ohne Fremdeinwirkung links von der Fahrbahn ab und fuhr in den angrenzenden Grünstreifen.

Auf dem Grünstreifen kam das Motorrad letztlich zu Fall.

Sowohl der 30-Jährige als auch die 23-Jährige wurden durch den Motorradsturz verletzt und in die angrenzenden Kliniken Kempten und Kaufbeuren gebracht.

Das Motorrad wies durch den Fall mehrere Kratzspuren auf, der Sachschaden wird auf ca. 1.500 Euro geschätzt.

Zu einer Gefährdung Dritter kam es nicht.

(VPI Kempten)

TOP