7.1.2022 – Unfall in Buchloe

8.1.2022 Buchloe/Ostallgäu. Am 7.1.2022, gegen 13:25 Uhr, kam es an der Einmündung von der Kaufbeurer Straße und Am Altensberg zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Beide Fahrzeugführer fuhren auf der Kaufbeurer Straße in Richtung Bahnhofstraße.

Der Fahrer eines Paketlieferdienstes wollte hierbei an der Einmündung nach rechts abbiegen und verlangsamte aus diesem Grund seine Fahrt.

Der 47-jährige Fahrzeugführer, welcher sich zu diesem Zeitpunkt dahinter befand, bemerkte dies jedoch zu spät und konnte trotz Ausweichmanöver einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge so stark beschädigt, dass diese nicht ohne einen Abschleppdienst von der Straße entfernt werden konnten. Aus diesem Grund kam es auf der Kaufbeurer Straße bis ca. 15:15 Uhr zu Verkehrsbehinderungen.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

(PI Buchloe)

TOP