8.9.2022 – Unfall zwischen Bettnau und Bodolz

9.9.2022. Am Donnerstagabend ereignet sich zwischen Bettnau und Bodolz ein Verkehrsunfall.

Ein 42-jähriger Mann war dort mit seinem Pkw unterwegs und kam aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Hierbei landete er in einer Obstplantage neben der Fahrbahn.

Die hinzugerufenen Beamten stellten bei dem Mann Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast eineinhalb Promille. Aufgrund dessen ordneten die Beamten eine Blutentnahme an und stellten den Führerschein sicher.

Das Auto wurde durch den Unfall stark beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Der Fahrer wurde zum Glück nur leicht verletzt. Der Schaden am Pkw und der Flurschaden dürften sich nach ersten Einschätzungen auf circa 11.000 Euro belaufen.

Gegen den Mann leiteten die Beamten Ermittlungen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ein.

Werbung:

[themoneytizer id=“26780-16″]

(PI Lindau)

Generated by Feedzy
TOP