ALLGAEUER.UNTERNEHMER*INNEN.FORUM #2022 Business-Frühstück

8.9.2022. Nachhaltigkeit ist ein immer noch stark unterschätzter Erfolgsfaktor in Unternehmen. Doch ist es realistisch als kleines und mittleres Unternehmen CO2-neutral zu sein?

Was hat Nachhaltigkeit mit Fachkräfte-Gewinnung zu tun? Wer unterstützt Unternehmer*innen dabei? Wird es in fünf bis zehn Jahren noch wirtschaftlichen Erfolg geben, der nicht auf Nachhaltigkeit beruht? Wo finde ich Unterstützung?

Auch in 2022 lädt Jürgen Herb und sein Team interessierte Unternehmen zum gemeinsamen Business-Frühstück ein. Zum Thema „Nachhaltigkeit“ begrüßt er mit Josef Rist aus dem Hause Solux einen langjährig erfahrenen Partner in diesem Bereich. Er wird den Teilnehmer*innen einen interessanten Einblick in die Praxis und Umsetzung seiner Ziele geben. Weitere spannende Themen erwarten die Gäste.

Denn klar ist schon jetzt: Es wird in fünf bis zehn Jahren keinen wirtschaftlichen Erfolg mehr geben, der nicht auf Nachhaltigkeit beruht.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldungen erbeten spätestens bis 12.09.2022 an Tel. 0831-574646 oder info@sicherbesser.de

Wann?

Donnerstag, 22.09.2022 von 08.00 – 09.30 Uhr

Werbung:

[themoneytizer id=“26780-16″]

Wo?

Hotel St. Raphael im Allgäu

Bischof-Freundorfer-Weg 24

87439 Kempten

Tel: 0831-540433 0 – www.st-raphael-im-allgaeu.de

Video: https://tinyurl.com/BusinessForum2022

Es lohnt sich als Allgäuer Unternehmer/in dabei zu sein!

Generated by Feedzy
TOP