„Buronische Weihnacht“ in der Stadtbücherei Neugablonz

Mittwoch, 11. Dezember 2019
19:30

5.12.2019 Kaufbeuren. Nach der fulminaten Show im letzten Jahr ist die „Buronische Weihnacht“ auch heuer wieder zu Gast in der Stadtbücherei Neugablonz.

Man darf gespannt sein, was sich Adolf von Buron und seine hinreißende Begleiterin Melanie Straßer, wieder ausgedacht haben.

Letztes Jahr wurden in einer Casting-Show die 12 Apostel gesucht und der kleine Jesus ging in den Kindergarten St. Josef.

Stoff gab es bestimmt auch in diesem Jahr genug, um daraus wieder ein „Weihnachtliches Derbleckn“ mit Tiefgang und viel Humor zu gestalten.

Die „Fast-Premiere“ findet am Mittwoch, 11.12.2019 um 19:30 statt. Zur Veranstaltung mit Live-Musik gibt es Wein und Gebäck.

Um Reservierung wird gebeten, da die Plätze begrenzt sind.

Stadtbücherei Neugablonz
Bürgerplatz 1 – Gablonzer Haus
Mittwoch, 11.12.2019 um 19 : 30 – Einlass 19 :00
Eintritt 5 Euro

Karten in beiden Stadtbüchereien

TOP