Chris Murray in Ludwigs Festspielhaus Füssen

Freitag, 6. Dezember 2019
19:30
Samstag, 7. Dezember 2019
19:30
Sonntag, 8. Dezember 2019
15:00

5.12.2019 Füssen. Chris Murray2 (hoch2) am Wochenende in Ludwigs Festspielhaus Füssen:

Chris Murray ist einer der ganz Großen in der deutschen Musicalszene und wurde schon mit vielen Auszeichnungen bedacht. Er begeistert sein Publikum sowohl mit seiner kraftvoll sensiblen Stimme als auch durch seine enorme Bühnenpräsenz.

In Ludwigs Festspielhaus war er der gefeierte Star in „Der Ring – das Nibelungenmusical“ und dieses Wochenende wird er gleich in zwei verschiedenen Rollen zu sehen sein. Zum einen wird er als hartherziger Vater der PÄPSTIN im gleichnamigen Musical von Freitag bis Sonntag auf der Bühne zu sehen sein. Sonntagabend lädt er dann in den Panoramasaal von Ludwigs Festspielhaus ein und präsentiert sein Programm „Musical Christmas“.

Im mittlerweile fünften Jahr geht er mit „Chris Murray – Musical Christmas“ auf Tour.

Auch in diesem Jahr werden Chris Murray und Philipp Polzin am Klavier mit vielen wunderbaren Gästen auf Weihnachtskonzerte in ganz Deutschland geben.

In Füssen wird das wunderbare Ensemble von „Joy of Voice“ den Musicalstar tatkräftig unterstützen. Im Gepäck ist wie immer eine bunte weihnachtliche Mischung aus Musicalsongs, Weihnachtsliedern, Passendem aus der Welt der Filmmusik und allem, was sonst zur weihnachtlichen Stimmung passt!

Weihnachten wird immer mit etwas Besonderem verbunden: Erinnerungen, Wünsche, Träume, Hoffnungen – es hat etwas Magisches, und etwas von diesem Zauber, diesem ganz speziellen Gefühl sollen die Konzerte hervorrufen, wenn Musiker und Publikum gemeinsam für einen zauberhaften Abend neu entdecken, wie berührend, herzergreifend, aber auch fröhlich und ausgelassen die spezielle Magie von Weihnachten sein kann.

Ein stimmungsvoller Adventsabend, der auf die „most wonderful time of the year“, die wundervollste Zeit des Jahres, einstimmen möchte.

Tickets unter www.das-festspielhaus.de

DIE PÄPSTIN, 6.,7., jeweils 19:30 Uhr und 8.12.2019, 15 Uhr

Chris Murray – Musical Christmas – 8.12.2019, 20 Uhr

Hotline: +49 (0) 8362 / 50 77-777

TOP