Fahrradklima-Test 2022: Unterallgäuer Landrat ruft zur Beteiligung auf

15.9.2022 Landkreis Unterallgäu. Derzeit läuft der Fahrradklima-Test 2022 des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs ADFC. Darauf weist der Unterallgäuer Landrat Alex Eder hin:

„Ich würde mich freuen, wenn sich auch viele Unterallgäuer Radfahrerinnen und Radfahrer beteiligen.“

Das Unterallgäuer Radwegenetz biete mit seinen 1100 Kilometern viele Möglichkeiten. „Die Umfrageergebnisse helfen uns und unseren Gemeinden, Stärken und Schwächen des Radwegenetzes zu erkennen.“

Werbung:

[themoneytizer id=“26780-16″]

Noch bis zum 30. November läuft die Umfrage, die vom Bundesministerium für Digitales und Verkehr gefördert wird. Die fahrradfreundlichsten Orte werden ausgezeichnet.

Teilnehmen kann man unter www.fahrradklima-test.adfc.de

Generated by Feedzy
TOP