Frühschoppen im Adlerhorst auf der Kanzelwand

Samstag, 26. Oktober 2019
11:30

In der bewirtschafteten Berghütte Adlerhorst auf der Kanzelwand, nur rund 5 Gehminuten von der Bergstation der Kanzelwandbahn entfernt, findet am Samstag, 26.10.2019, der zünftige Frühschoppen mit Molingkick statt.

Carl Kick verzaubert seine Zuhörer mit Kurzgeschichten, lyrischen Notizen und Liedertexten über die Liebe und andere Fehler. Durch seinen herrlichen Wiener Dialekt werden schmerzhaft wahre Geschichten etwas erträglicher.

Mike Moling interpretiert das Gesprochene frei und begleitet es mit Piano, Akkordeon und Bass.

Für das leibliche Wohl gibt es Weißwürste mit frischem, warmem, würzigen Bergbrot und ein kühles Weißbier.

Der Frühschoppen findet nur bei gutem Wetter statt.

Der Eintritt ist frei.

Veranstaltungsort des Frühschoppens: Riezlern im Kleinwalsertal – Kanzelwand – Berghütte Adlerhorst

TOP