KÄS änd ROLL im Bayerischen Hof: „Immer wieder Sonntags Live Musik im Biergarten“

Sonntag, 27. Juni 202118:00

Als Botschafter in Sachen „Rettet die Allgäuer Lebensfreude“ waren die vier Allgäuer Musiker bereits in 2020 zu Gast im Biergarten Bayerischer Hof. Dass Musik und Stimmung mit den nötigen Abstandsregeln auch in Corona-Zeiten möglich sind, hatten sie & ihre Gäste dabei eindrucksvoll bewiesen.

Unter dem Motto „Immer wieder Sonntags Live Musik im Biergarten“ gibt es nun in 2021 eine Gastspiel-Neuauflage der wahrscheinlich weltweit einzigen Bänd mit zwei ÄÄs.

Dabei werden verschiedenste musikalische „Käse-Scheiben“ neu aufgelegt – von „Baker Street“ (Gerry Rafferty) bis „Westerland“ (Die Ärzte) – 100 % live!

Die Bänd als auch der Veranstalter freuen sich dann auf einen schönen Mitsommer-Abend mit zahlreichen Gästen.

Wann?

Sonntag, 27.6.2021, Beginn 18.00 Uhr (Ausweichtermin 4.7.2021)

Veranstaltungsort:

Biergarten Bayerischer Hof

Füssener Strasse 96

D-87437 Kempten/Allgäu

Reservierung +49 (0) 831 57180

Hotel@Bayerischerhof-Kempten.de

Eintritt:

Unbezahlbar = somit Eintritt frei!

Findet nur bei schönem Wetter statt!

TOP