Konzert der Allgäu Music Allstars

Am Sonntag, 26.1.2020, um 19:00 Uhr findet im Globus in Oberstaufen ein Musikerlebnis der ganz besonderen Art statt: die Allgäu Music Allstars geben nach länerer Pause wieder ein Konzert.

Zahlreiche Live-Music-Fans können sich noch gut daran erinnern: Die Cadillacs standen von 1985 bis 2000 rund 300 Mal auf Bühnen im gesamten Allgäu.

Nach einer längeren Pause gibt es nun ein Revival-Konzert von Eberhard Fischer (Keyboards), Bernd Schuldes (Gitarre) und Jürgen Herb (Drums). Verstärkt werden die drei Musiker durch Jo Teichmann am Bass und Waldemar Hildermann am Saxophon.

Die Liste der vorgetragenen Songs und Interpreten liest sich wie das „Who is Who“ der Rockgeschichte: Rolling Stones, Queen, CCR, Beach Boys, Roxette und so weiter. Beste Stimmung vorprogrammiert.

Diese Band ist ein Muss für jeden Live-Musik-Fan.

Präsentiert wird diese Veranstaltung anlässlich des 25-jährigen Bestehens des Versicherungsbüro Herb e. K. – sicHERBesser zu Gunsten des Fördervereins der Sing- und Musikschule Kempten

Eintritt:

Spende statt Eintritt – Reservierung empfohlen!

Veranstaltungsort des Konzertes: Oberstaufen – GLOBUS – Immenstädter Straße 4

Allgäu Music Allstars (Foto: Veranstalter)

TOP