Tote Person Ende September 2021 in Nesselwang aufgefunden – Identität nun geklärt

11.10.2021 Nesselwang/Ostallgäu.Bei der in Nesselwang aufgefunden, toten Person handelt es sich um einen 36-jährigen Mann aus Rheinland-Pfalz, der sich zuletzt bei einem Bekannten in Nesselwang aufhielt und dort Gelegenheitsjobs ausübte.

In der Nacht vom 25.9.2021 auf 26.9.2021 verließ er um kurz nach Mitternacht die Wohnung und wurde erst Tage später von seinem Mitbewohner als vermisst gemeldet.

Ein DNA-Abgleich im Rechtsmedizinischen Institut der Universität Ulm bestätigte schließlich die Identität des Verstorbenen.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Die Angehörigen konnten erst im Verlauf des vergangenen Wochenendes über den Tod informiert werden.

Der Verstorbene hatte nach bisherigen Erkenntnissen wohl seit längerem psychische Probleme.

Hinweise auf ein Verbrechen liegen nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht vor.

(KPI Kempten, 10:35 Uhr, DG)

TOP