Vollsperrung vom 15. bis 17.11.2019 in Frauenzell

11.11.2019 Landkreis Oberallgäu. Von Mittwoch, 13. November, 12:30 Uhr, bis Freitag, 15. November, 17 Uhr, muss der Kreuzungsbereich in Frauenzell wegen Straßenbauarbeiten voll gesperrt werden.

Der Hintergrund: Derzeit wird in Frauenzell der Kreuzungsbereich der Kreisstraße OA16/OA17 ausgebaut. Hier soll der kurvenförmige Verlauf der Kreisstraße mit Hilfe einer abknickenden Vorfahrt neu definiert und so die Verkehrssicherheit am Knotenpunkt optimiert werden.

Unter anderem werden die Randeinfassungen erneuert und Grünflächen im Kreuzungsbereich hergestellt. Nun steht noch der zugehörige Asphalteinbau an.

Am Samstag kann der Verkehr aller Voraussicht nach wieder fließen, es sei denn, die Wetterlage macht den Straßenbauern einen Strich durch die Rechnung.

Der Verkehr wird großräumig über Kürnach – Wiggensbach – Altusried – Muthmannshofen umgeleitet

TOP